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Beschreibung

Mercedes-Benz Sprinter mit Hochdruck-Spülgerät HD200 Nebenantrieb

Mercedes-Benz Sprinter 519 CDI
zul. GG 5,0 t
Motor (Fahrzeug): 140 kW (190 PS)
Hochdach, 2 Schiebetüren

Hochdruck-Aggregat HD200
Motor (Aggegat) Nebenantrieb
Hochdruck-Pumpe Speck 150 bar 128 l/min
mit 2 Hochdruck-Haspeln, mit automatischer Schlauchführung

HD-Gerät
Technische Daten: HD-Gerät
AntriebDer Antrieb erfolgt über Gelenkwellen und ein dauergeschmiertes, wartungsfreies Zwischengetriebe vom Nebenantrieb des Fahrzeuges. Eine elektrische Magnetkupplung zwischen Antrieb und Aggregat dient zur Absicherung und schnellen Sofort-Abschaltung der HD-Pumpe. Der Einbau einer zusätzlichen elastischen Kupplung zwischen Kardanwelle und Nebenantrieb sorgt für vibrations- und störungsfreien Lauf.
Hochdruck-Pumpe

Drei-Kolben-Hochdruckpumpe Speck P55, kpl. mit allen notwendigen Anschlüssen und Leitungen, mit Wasserfilter und Druckregelautomatik, mit: 150 bar-128 l/min
ausgestattet mit Ablaufleitung und Wasserentleerung der Pumpe sowie Frostschutz-Ansaugarmaturen

HydraulikanlageSystem angepasste Hydraulikanlage mit Ölbehälter, Hydraulikpumpe und Ölfilter
Rahmenfarbeenzianblau (RAL 5010 Feinstruktur)

Haspelträger

Rahmenträger zur Aufnahme der Haspeln sowie des Bedienungs-stands, ausschwenkbar bis ca. 90 Grad, dadurch sehr gute Zugänglichkeit aller Komponenten für Wartungs- und Reparaturarbeiten

  • Haspel 1 (unten): Hochdruck-Haspel mit hydraulischem Antrieb, inkl. HD-Schlauch DN 13,3 x 100 m MaxFlow, klappbarer Schlauchführung zum Auf- und Abhaspeln, auf Wunsch: Schlauchführung autom. über Kreuzspindel  
  • Haspel 2 (oben l.): Hochdruck-Haspel mit hydraulischem Antrieb, inkl. HD-Schlauch NW 19 x 100 m Canalkler
  • Haspel 3 (oben r.): Wasserzufuhrhaspel mit manuellem Antrieb, inkl. 50 m Wasserzufuhrschlauch ¾"
WasserbehälterDurchsichtiger Kunst stoff-Wasserbehälter mit Schwallblechen, mit 1.100 Liter Inhalt, mit Wasserfilter, Zulauf, C-Anschluss und elektrischer Wasserstandsanzeige
BedienungsstandRegler für Hydraulik und Steuerventile für die angeschlossene Haspel, Drucktastenregler für stufenlose Motordrehzahl, je nach Ausstattung Drucktastenschalter für Wasserzufuhr, sowie Anschlussdose für Kabel-Fernbedienung, großes Druckmanometer
SchaltschrankKomplette elektrische Verdrahtung im Inneren, Aluminium-Frontplatte mit Motor-Überwachungsinstrumenten, LED-Wasserstandanzeige, Betriebsstundenzähler, Not-Aus-Schalter, 12V-Steckdose und je nach Geräteausstattung Wassermangelanzeige, Arbeitsscheinwerfer, Anschluss der Funkfernbedienung;

Fernbedienung

Funkfernbedienung NOVA für HD200: Hochwertige Anlage mit hoher Reichweite; Empfänger und Sender, 2 Akkus mit Ladegerät.
Funktionen: stufenlose Druckeinstellung, Wasserregelung, Not-Aus-Schalter, automatische Abschaltung bei Funkunterbrechung; Transistortechnik, d.h. Signalübertragung ohne Zeitverzögerung

weitere Ausstattung

  • 2 Standarddüsen Keramik ½" blind/offen
  • 2 Standarddüsen Keramik ¾ " blind/offen
  • Düsen-Set ½" Profi  (bestehend aus Grantdüse V100 V2A ½" blind/offen, Granatdüse V260 V2A ½" blind/offen, Stocherdüse ½", 1 Spritzdüse ½", Rotierdüse HRH 40 mit Schub ½", Tornadodüse ½", Umlenkgerät/Schlauchführung KaRo-Protect mit Seil 4,5 m, 6 Düsenhalterverschraubungen M6 x ½" zur Düsenbefestigung)
  • Düsen-Set ¾" Standard   (bestehend aus Granatdüse V110 V2A ¾" blind/offen, Grantdüse V330 V2A ¾" blind/offen, Stocherdüse ¾", 3 Düsenhalter-Verschraubungen M6 x ¾" zur Düsenbefestigung
  • Absauginjektor ½" ab 40 l/min
  • Krananlage mit Elektroseilwinde und Arbeitsscheinwerfer

Garantie: 2 Jahre (bei durchgeführten Wartungen im Rahmen des Wartungsplanes)
Irrtümer vorbehalten, Details siehe separates Angebot

Fahrzeug
Technische Daten: Fahrzeug
Fahrzeug
  • Mercedes-Benz Sprinter 519 CDI
  • Hochdach, 2 Schiebetüren
  • Motorleistung: 140 kW (190 PS)
  • Radstand: 3.665 mm
  • Zul. Gesamtgewicht: 5.000 kg
  • Lackierung: MB 9147 arktikweiss
BodenausbauDer Fahrzeugboden ist durchgehend mit Flüssigkunststoff ausgegossen und somit versiegelt, darüber wurden Alu-Riffelbleche verlegt, inkl. kpl. Überbau des Türeinstiegs auf Fahrerseite (für Einbau Regal) und halber Überbau des Türeinstiegs auf Beifahrerseite

Seitenwände

seitenhoch mit Alu-Riffelblech. Der Zwischenbereich wird mit wärmedämmendem Material (Isover) ausgefüllt.
Dachausbaumit Alu-Riffelblech über wärmedämmenden Isover-Platten
Beleuchtung

Laderaumbeleuchtung mit LED-Leuchten
Umfeldbeleuchtung der Arbeitsbereiche an beiden seitlichen Schiebtüren und im Heck

EinbauregalHolzregal eingebaut in überbauten Fahrzeug-Seiteneinstieg: Handwerklich gefertigt aus wasserbeständigen Siebdruckplatten,Vorderseite unten mit insgesamt 4 Fächern (Kante stoßgeschützt mit Aluprofil) davon für 1 Trommelmaschine Allround+, 1 Spiralmaschine Viktor, 2 Spiralkörbe 22 mm.

Sowie 7 weitere Fächer (500 mm tief) für Maschinen und Zubehör darüberund 1 Ablagewanne oben (alles eingefasst mit Aluminiumprofilen)
 

Irrtümer vorbehalten, Details siehe Angebot