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Beschreibung

  • Ford Transit Custom mit Hochdruck-Spülgerät UrbanJet Plus
    Lieferung: voraussichtlich Januar/Februar

Ford Transit Custom 2,0 320L2 zulässiges Gesamtgewicht 3.225 kgMotor (Fahrzeug): 110 kW (150 PS) Diesel
 Hochdruck-Aggregat UrbanJet PlusMotor (Aggregat) 25 kWHochdruck-Pumpe Speck 140 bar 67 l/min

HD-Gerät
AntriebKubota 18,5 kW (25 PS) - Dieselmotor, mit elektrischem Anlasser, Wasserkühlung, Lichtmaschine, mit separater Batterie und Anschluss am Kraftstofftank des Fahrzeugs.

Hochdruck-PumpeSpeck NP 25, 3-Kolbenpumpe, 140 bar - 67 l/min, mit durchsichtigem Wasserfilter, Glyzerin-Manometer und Druckregelautomat Speck ULH 262

Haspelträger


Schlauchhaspel
:
180° schwenkbar, mit hydraulischem Antrieb und 80 m Hochdruckschlauch DN 13,3

Zufuhrhaspel:
Wasserzufuhrhaspel mit 30 m Zufuhrschlauch NW 19, manueller Antrieb

Bedienfeldmit Zündschloß, Betriebsstundenzähler, Bedientasten für Druckregelung, Wassermangelanzeige und Not-Aus-Taste

Fernbedienung


Funkfernbedienung RioMote 7-Kanal für hochwertige Anlage mit hoher Reichweite bestehend aus: Empfänger, Sender mit Umhängegurt und 2 Akkus mit Ladegerät

Wasserbehälter2 x 300 Liter mit Zulauf, Geka-Anschluß, Absperrhahn und Überlauf




weitere Ausstattung

  • Düsen-Set ½" Eco 2 
    (beinhaltet Rundkopfdüse Meduna ½", Kugeldüse Vortex ½", Eidüse Arzino VA ½", Stocherdüse Raut ½", Granatdüse Isonzo S ½", Rotationsdüse Tremol R ½", Frontstrahlrotationsdüse Bora ½", Spritzdüse VA ½" ohne Einsatz)
     
  • 1 Standarddüse blind
    1 Standarddüse offen
     
  • Absauginjektor ½" ab 40 l/min

Garantie: 2 Jahre (bei durchgeführten Wartungen im Rahmen des Wartungsplanes)
Irrtümer vorbehalten, Details siehe separates Fahrzeugangebot

Fahrzeug
Technische Daten: Fahrzeug
Fahrzeug
  • Ford Transit Custom 320L2
  • 2 Schiebetüren, Heckklappe
  • Motorleistung: 110 kW (150 PS) Diesel
  • Radstand: 3.200 mm
  • Zul. Gesamtgewicht: 3.225 kg
  • Lackierung: frostweiss
BodenausbauDer Fahrzeugboden ist durchgehend mit Flüssigkunststoff ausgegossen und somit versiegelt, darüber wurden Alu-Riffelbleche verlegt, inkl. kompletter Überbau des Türeinstiegs auf Fahrerseite (für Einbau Regal) und halber Überbau des Türeinstiegs auf Beifahrerseite

Seitenwände

seitenhoch mit Alu-Riffelblech. Der Zwischenbereich wird mit wärmedämmendem Material (Isover) ausgefüllt.
Dachausbaumit Alu-Riffelblech über wärmedämmenden Isover-Platten
Beleuchtung

Laderaumbeleuchtung mit LED-Leuchten
Beleuchtung Heckklappe mit LED-Leuchten

Einbauregalin Türeinstieg Beifahrerseite eingebautes Regal mit Ablagewannen und diversen Fächern, zur Aufnahme von Spiralmaschinen (Trommel und/oder Koffermaschine) und Spiralkörben. Verkleidung der Metallregalrückwand im unteren Bereich mit Aluriffelblech, Anbringung einer Verzurrschiene mit verstellbaren Halterungen an der Rückseite.

 


Irrtümer vorbehalten, Details siehe separates Fahrzeugangebot